QR Code Business Card

WM-Quali: Die Play-offs mit TrustBet

23 Mannschaften haben ihr Ticket für Russland bereits gesichert. Jetzt kämpfen die letzten acht Nationen um die verbleibenden vier Startplätze für Europa bei der Weltmeisterschaft 2018. Die Auslosung verspricht schon jetzt spannende Duelle mit Finalcharakter. Wir liefern alle Infos zu den Top-Matches – Wettempfehlungen wie gewohnt inklusive. Außerdem kannst du mit unserer TrustBet wieder ohne Risiko tippen!

Nordirland – Schweiz (Donnerstag, 20:45 Uhr)

Die Eidgenossen müssen nach der Niederlage in Portugal den Weg zur WM über Nordirland nehmen. Damit steht der Petkovic-Elf gleich zu Beginn ein schweres Auswärtsspiel bevor. Johan Djourou und François Moubandje fallen verletzungsbedingt aus. Vorkämpfer Valon Behrami ist trotz Oberschenkelverletzung einberufen. Ein Einsatz des Mittelfeldspielers ist allerdings unwahrscheinlich. Im Vergleich zu den letzten WM-Qualifikationsspielen wurde der Kader nicht mehr großartig verändert. Der Schweizer Nationaltrainer setzt auf seine jungen, aber bereits erfahrenen Spieler. Darunter auch zahlreiche Bundesligisten wie Roman Bürki, Steven Zuber oder Breel Embolo, die am Donnerstag ebenfalls nach Belfast reisen. Dort wartet die erste Prüfung. Denn besonders zuhause sind die Nordiren ein harter und kompakter Gegner. Die einzige Heimniederlage kassierten Davis und Co. gegen den amtierenden Weltmeister und beendeten damit die Quali auf Platz 2. Die Équipe von O’Neill setzt nun alles daran, zum ersten Mal seit 32 Jahren wieder einen Sprung zu einer WM-Endrunde zu schaffen. Vor allem der starke Mannschaftszusammenhalt und die technische Sicherheit sollen zuhause zum Erfolg führen. Hält die Schweiz dem großen Druck allerdings stand, sind sie auch auswärts klarer Favorit. Gerade die spielerische Qualität und Vielseitigkeit der Mannschaft spricht für die Schweizer. Ich erwarte mir ein spannendes Match, Tore werden jedoch Mangelware sein.

Meine Wettempfehlung:

  • Es fallen mehr als 1,5 Tore (1.65 *)

Schweden – Italien (Freitag, 20:45 Uhr)

Schweden traf bei der Auslosung in Zürich das Hammer-Los Italien. Doch auch für das Team rund um den Welttorhüter des Jahres 2017 wird der Weg nach Russland mit dieser Ziehung kein Spaziergang. Denn beide Mannschaften treffen in diesem Duell auf einen der schwersten Gegner in den Play-offs. Die „Blagult“ beendete die Qualifikation mit 19 Punkten hinter Frankreich auf Platz zwei. Obwohl das letzte Match gegen die Oranje verloren ging, überzeugten Granqvist und Co. mehrfach mit ihrer Top-Leistung. Die Skandinavier zeigten sich im Match gegen Weißrussland und Luxemburg mit 12:0 Toren besonders angriffslustig. Mit insgesamt 26 Treffern ist Schweden der Top-Scorer der Gruppe A. Und der Heimsieg gegen Frankreich setzte der Qualifikationsphase die Krone auf. Tritt die Elf von Janne Andersson mit derselben breiten Brust gegen die Italiener an, wird ein Erfolg für den vierfachen Weltmeister alles andere als Formsache. Denn zum ersten Mal seit 20 Jahren droht Italien in der WM-Qualifikation zu scheitern. Von einer weltmeisterlichen Form war bisher noch nicht viel zu sehen. In der Gruppenphase musste „La Nazionale“ Spanien den Vortritt lassen. Und in den letzten drei Matches erzielte die Truppe von Gian Piero Ventura nur je ein Tor. Trotz der wenig überzeugenden WM-Qualifikation rechnen unsere Buchmacher der „Squadra Azzurra“ die Favoritenrolle zu. Eine klare Vorentscheidung für das Ticket nach Russland erwarte ich mir in der Friends Arena allerdings nicht. Die italienische Defensive wird das eigene Tor verriegeln, um im Rückspiel gegen den auswärtsschwachen Rivalen die Endrunde der Weltmeisterschaft zu fixieren. Zuhause könnten sich die Schweden mit der derzeitigen Form sogar einen knappen Vorsprung herausschießen.

Meine Wettempfehlung:

  • Zur Halbzeit steht es Unentschieden (1.87 *)

Tipp: Folge meiner Wettempfehlung und platziere eine Wette im Wert von 11,- Euro. Liege ich daneben, gibt’s den Einsatz als Gutschein retour – einfach so! Jetzt Trustbet platzieren.

Alle Wettempfehlungen auf einen Klick »

* Quoten können sich ändern

Quelle: bet-at-home.com (von Verena Gottwald)

WM-Quali: Die Play-offs mit TrustBet
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes 2012, Themes Gallery and