QR Code Business Card

Dembelé vor Barça-Comeback im Clasico?

Er war das Dauerthema des Bundesliga-Sommers: Ousmane Dembelé erzwang unter anderem mit einem Trainingsstreik den Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona, womit für den erst 20-Jährigen ein Traum in Erfüllung ging. Bei den Katalanen, die für diesen Transfer fixe 105 Millionen Euro hingeblättert hatten, wurde es allerdings schnell still um den französischen Nationalspieler. Denn: Dembelé verletzte sich und fiel lange aus. Nun bahnt sich sein Comeback an. [weiter…] …read more

Source:: Fußball – kicker online

Dembelé vor Barça-Comeback im Clasico?
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes 2012, Themes Gallery and